pitschnass vor Sonnenblumen
© Daniela Beyer
pitschnass vor Sonnenblumen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1045212/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1045212/image.jpg
Auf dem Rückweg aus dem Urlaub, haben wir einen Tag Zwischenstopp in Linum bei den Kranichen eingelegt. Der Morgen brachte viel Nebel und daher schwierige Bedingungen für Fotos von den meist weit entfernten Vögeln. Als ich gerade fliegende Kraniche über einem Sonnenblumenfeld probierte, entdeckten wir den Fuchs, bevor er uns entdeckte. Wir konnten ihn beim Mäusesprung beobachten und dann nach den ersten Fotos wurde er durch das Kamerageräusch auf uns aufmerksam. Da nützte auch die Auto-Tarnung nichts mehr und er hüpfte vorsichtshalber ins nasse Feld zurück. Darum, ihn beim Jagen gestört zu haben, muss man sich zum Glück in diesem Fall keine großen Gedanken machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 667.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 840mm
1/2000 Sek., f/6.3, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 126 durch Benutzer, 521 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→