Was machst Du da?
© Daniela Beyer
Was machst Du da?
http://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1086171/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1086171/image.jpg
Ich kniete zwischen einigen Strandkörben und versuchte, ein paar Strandaufnahmen zumachen. Als sich dann am unteren Bildrand des Sucherfelds etwas bewegte, bekam ich erstmal einen ziemlichen Schreck. Ich nahm die Kamera herunter und sah direkt vor mir diese Möwe stehen, wie Sie neugierieg zu mir heraufschaute.
Als ich geistesgegenwärtig die Kamera wieder hochnahm, fand sie anscheinend die Linse besonders interessant und drehte den Kopf wie auf dem Bild zu sehen ist nach oben. Insgesamt blieb sie eine ganze Minute vor mir stehen und lief dann davon. Ein lustiges Ergebnis mit einem, wie ich finde, interessanten Foto als Ergebnis.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 585.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 32mm
1/160 Sek., f/9.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 82 durch Benutzer, 348 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→