Häuslebauer
© Daniela Beyer
Häuslebauer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1106673/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1106673/image.jpg
Unsere Wasseramseln sind weiterhin fleißig. Ich hatte eigentlich eine ganz andere Stelle anvisiert, als die Wasseramsel sich lieber rechts neben mir auf diesen Stein setzte. "Bloß nicht bewegen", dachte ich mir. Als sie dann aber viele Minuten lang da saß und auch noch mit Nistmaterial im Schnabel zwitscherte, habe ich doch das Stativ leicht versetzt und nach rechts geschwenkt. So scheu sind Wasseramseln ja nun auch nicht, das konnte ich schon manchmal feststellen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 542.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 840mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 82 durch Benutzer, 390 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→