Neuntötermännchen mit Beute
© Daniela Beyer
Neuntötermännchen mit Beute
http://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1109695/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1109695/image.jpg
Dies ist das Männchen zum Neuntöterweibchen, das ich schon gezeigt habe. Hier hat er ein schönes rotes Insekt erbeutet. Worum es sich handelt, kann ich nicht sagen. Das Bild entstand auch aus dem Auto heraus. Gegen die Sonne, auf der anderen Seite des Wegs, standen die Büsche noch näher. Natürlich saßen die Vögel auch dort, nur zum Fotografieren war es denkbar ungünstig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 487.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 1200mm
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 71 durch Benutzer, 314 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→