Eisvogel
© Daniela Beyer
Eisvogel
http://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1120593/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1120593/image.jpg
Den Ansitzast habe ich so vorgefunden. Es hat ihn wohl jemand anderes für den Eisvogel präpariert, an einer Stelle mit ruhig fließendem Wasser. Trotz dass ich öfter vor Ort war, habe ich nie jemanden getroffen. Nur dadurch bin ich aber eigentlich auf die Stelle aufmerksam geworden und hatte tolle Erlebnisse. Es muss nichtmal ein Fotograf gewesen sein, denn die Platzierung und die Lichtverhältnisse waren etwas kompliziert zum knipsen. Beim allerersten mal gab es gleich Streit zwischen zwei Eisvögeln an der Stelle, was aber aufgrund der Hektik bei den dunklen Verhältnissen kein gutes Fotoergebnis brachte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 413.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 840mm
1/320 Sek., f/5.6, ISO 3200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 71 durch Benutzer, 330 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→