Blasses Knabenkraut (Orchis pallens)
© Daniela Beyer
Blasses Knabenkraut (Orchis pallens)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129562/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129562/image.jpg
Die ersten Orchideen diesen Jahres haben wir gestern fotografiert. Dabei haben wir wohl die Zecken des ganzen Waldes angelockt, so viele mussten wir wegschnippen. Ich freue mich immer, wenn ich mal zu dem 120 Euro Plastikobjektiv greife, das ungefähr so viel wiegt wie ein Päckchen Taschentücher. Viel Effekt für "wenig" Geld ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 392.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 50mm
1/320 Sek., f/1.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 75 durch Benutzer, 235 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→