Rapsweißling auf Iris
© Daniela Beyer
Rapsweißling auf Iris
http://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1147683/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1147683/image.jpg
Ich wollte eigentlich die Morgenstimmung in den Bergen festhalten, dabei fand ich am Rand einer gemähten Wiese ein paar der schönen Lilien. An einer saß tatsächlich dieser Weißling. Noch unglaublicher: am Morgen davor saß ebenfalls auf einer Lilie an dieser Stelle ein ganz anderer Falter.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 464.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 180mm
1/80 Sek., f/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 68 durch Benutzer, 163 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
→