Fasan (Phasianus colchicus)
© Daniela Beyer
Fasan (Phasianus colchicus)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1197346/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1197346/image.jpg
Er zeigt sein typisches Flügelpurren während der Balz. Durch das vorangehende Krähen, kann man den Moment gut abpassen und mit verhältnismäßig wenig Zeitaufwand ein schönes Bild vom Flattern machen. Dennoch muss die Entfernung passen, die Richtung, in die er schaut, das Licht sollte schön sein und scharf werden soll es auch noch an der richtigen Stelle. Hier hatte ich nach vielen Versuchen Glück.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 558.0 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 600mm
1/1600 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 88 durch Benutzer, 286 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Seewinkel 2015: