Wer ist hier klein?
© Daniela Beyer
Wer ist hier klein?
http://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1202158/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1202158/image.jpg
Beim Fotografieren dieser riesigen gelben Pilze fiel mir der graue davor auf ;-)

Die hinteren könnten grünblättrige Schwefelköpfe sein, bei dem kleineren Pilz bin ich überfragt, evtl. ein Helmling. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, das wäre sehr schön. Entstanden ist das Bild in einem Buchenwald in der Sächsichen Schweiz. Der graue Pilz war ca. 10-20mm hoch und wuchs wie seine großen Nachbarn, auf einem Stück Totholz.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.0 kB, 666 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 180mm
6 Sek., f/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 38 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
→