Die letzten Strahlen
© Daniela Beyer
Die letzten Strahlen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1259650/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1259650/image.jpg
Zum Glück haben wir den hellen Streifen am Horizont unter dem dunklen, verregneten Himmel richtig gedeutet und im Auto vor Ort ausgeharrt. Als der Streifen dann kurz vor Sonnenuntergang plötzlich heller wurde und der Regen aufhörte, hieß es, Beine in die Hand. Wir wollten uns schon über ein Bild der schön leuchtenden Steilküste freuen, als noch der Regenbogen auftauchte. Für ein paar wenige Fotos blieb es so, dann war die Sonne weg. Das Bild entstand auf Rügen. Am Horizont habe ich zwei Spaziergänger stempeln müssen...irgendwas ist ja immer. Trotzdem: Fotografenglück pur.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 335.5 kB, 666 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 40mm
1.3 Sek., f/14.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 68 durch Benutzer, 277 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
→