Oh nein, Oh nein...
© Daniela Beyer
Oh nein, Oh nein...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/194/971645/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/194/971645/image.jpg
...das habe ich gerufen, als ich diese beiden so entdeckt habe. Nur wegen des für Kraniche eher untypischen Geräuschs, habe ich von einer kleinen Zwischenmahlzeit aufgeblickt. Zum Glück war die Kamera schussbereit, denn es sollte die einzige Kopula bleiben, die wir auf diesem Ausflug an den Günzer See sehen durften.

Glück hatten wir auch, dass am Vorabend zufällig ein toller Vortrag von Dieter Damschen im Kranichzentrum Groß Mohrdorf zu sehen war.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-23
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 575.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 1200mm
1/3200 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 103 durch Benutzer, 434 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→